Was ist hijabvibe?

hijabvibe versteht sich als Medienunternehmen, das über den Modest Lifestyle und Fashion berichtet.
Unser Farbsplash soll für Pluralität innerhalb der muslimischen Community und im europäisch-gesellschaftlichen Kontext stehen.
Mit unserer Arbeit möchten wir einen Beitrag zur Sichtbarkeit eines neuen Verständnisses von Modesty leisten. Wir richten uns vor allem an Millenials, die GenerationM und GenerationY.

 

Das Magazin

Mit hijabvibe haben wir ein Online Modest Lifestyle Magazin kreiert und bewegen uns im deutschsprachigem Raum. Hier lest ihr spannende News, Artikel und Interviews zu Modest Lifestyle und Fashion. Wichtig ist uns vor allem unsere Lieblingsrubrik "Superheldinnen" des #ModestyMovement. Superheldinnen sind Frauen, Unternehmen und Vereine, die mit Engagement und Innovation Ideen voranbringen. 

 

Unser Shop

In unserem Shop findest du Produkte, die wir nach unseren eigenen Standards auswählen. Sie sind farblich und thematisch auf einander Abgestimmt und sollen deine Suche nach passenden Accessoires als Gesamtpaket erleichtern. 
Übrigens, unser Hijab-Set ist eine super Geschenkidee und zaubert deinem Lieblingsmenschen garantiert ein Lächeln ins Gesicht ;)

Euer Produkt passt super zu unserem hijabvibe-Package? Dann schreib uns einfach an, stelle uns kurz dein Produkt und Art der Kooperation vor und wir melden uns schnellst möglichst zurück. 
Kooperationsanfragen an: business@hijabvibe.com

Wenn euch unsere Arbeit gefällt, dann freuen wir uns über jeden Support! 
Liked, kommentiert und shared für mehr Modest Lifestyle 📲 ✌🏼

Folgt uns auf Instagram und Facebook, um immer UpToDate zu sein 😉👌🏼

Wir danken euch!